top of page

Nasenarbeit - Teebeutelsuche

Der Hund lernt gezielt den Duft zu suchen und anzuzeigen

  • Beginnt am: 7. März
  • 65 Euro
  • Ingelheim am Rhein

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem Kurs lernt der Hund gezielt einen (oder auch noch einen) Duft zu erkennen. Außerdem lernt er den Fund anzuzeigen und natürlich auch zu suchen. Das alles muss tatsächlich gelernt werden und funktioniert nicht automatisch... Die Suche kann dann so ziemlich überall genutzt werden um den Hund zu beschäftigen und auszulasten, denn Nasenarbeit macht sehr müde.... Wenn ihr gespannt seid wie das funktioniert und noch keine Vorkenntnisse habt, ist der Kurs der Richtige um mal reinzuschnuppern :-) Es werden 5 Stunden sein mit max. 5 Mensch-Hund-Teams. Material bekommt ihr von mir gestellt, und ist im Preis inbegriffen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Ingelheim am Rhein, Germany

    0151-16140969

    Hoopers.Sandra.W@gmail.com


bottom of page