top of page

Workshop Freies Formen

Der Hund erarbeitet sich sein Ziel!

  • Beginnt am: 3. Juli
  • 50 Euro
  • Ingelheim am Rhein

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem einmaligen Workshop lernt ihr, wie ihr eurem Hund dazu helfen könnt, sich seine Ziele selbst zu erarbeiten. Zum Beispiel soll er einen großen Würfel mit der Nase schubsen, damit er würfelt. Oder die Vorderfüße auf einen Hocker stellen. Das alles ohne Locken oder Zeigen von euch. Hier arbeiten wir mit dem Clicker und vielen, vielen, vielen Leckerchen.... Der Clicker sollte also vorher gut konditioniert, und ihr im Timing geübt sein. Diese Art des Erarbeitens ist für den Hund (und auch den Menschen) sehr anstrengend, daher werden wir vermutlich pro Team nur eine Aufgabe erarbeiten können. Danach habt ihr aber eine Idee, wie man auch andere Dinge beibringen kann. Was der Hund lernen darf, bestimmt ihr mit! Manchmal gibt es ja schon Wünsche :-) Der Workshop kann nicht umgebucht werden, da er einmalig ist! Er findet ab 3 Teilnehmern statt, mx. 5 können Teilnehmen! Es gelten die AGB, die auf der Homepage zu finden sind!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Ingelheim am Rhein, Germany

    0151-16140969

    Hoopers.Sandra.W@gmail.com


bottom of page